Wir sind GEWA music – eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von Musikinstrumenten.
Für unseren Stammsitz in Adorf/Vogtland suchen wir ab sofort Unterstützung in der Verwaltung.
Ihre Aufgaben u.a.:
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Korrespondenz, Ablage und Dokumentenverwaltung
• Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen Aufgaben
• Terminkoordination u.a. mit Speditionen und organisatorische Aufgaben
• Buchen von Wareneingängen im Lagerwirtschaftssystem und internen Warenbewegungen
Ihr Profil u.a.:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit ERP-Systemen
• Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Wir bieten u.a.:
• Dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Familienunternehmen der Musikinstrumentenbranche
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Ein freundliches und motiviertes Team
• 40 Stundenwoche/28 Tage Urlaub
• Leistungsgerechte Vergütung
Das klingt nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich gern unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung postalisch oder per E-Mail (möglichst in einem PDF-Dokument zusammengefasst).
GEWA music GmbH
Adorf
ab sofort
GEWA music GmbH
Oelsnitzer Strasse 58
08626 Adorf
Tel.: 037423 778 100
E-Mail: personal@gewamusic.com